Kaffeeverkostung Schäffners Hofladen

Hiermit wollen wir uns für die vielen Besucher bedanken die mit Freude unseren Kaffee probiert haben.

Über 150 Besucher haben uns am Samstag erreicht und konnten sich einen ersten Eindruck von unserem Kaffee machen. Wir danken Ihnen auch für die Spenden die wir erhalten haben. Viele der Gäste war verblüfft den Kaffee ohne Milch und Zucker zu trinken doch nach einem ersten Versuch war jedem klar, bei unserem Kaffee muss keine Verstärker hinzugemischt werden.

Ein großer Dank geht an Frau Schäffner von Schäffners Landkost Hofladen Büchenau, die uns diese Möglichkeit gegeben hat uns vorzustellen.

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das unser Kaffee ab sofort im Schäffner Landkostladen erhältlich ist.

Außerdem noch ein großes Dankeschön an unseren Kooperationspartner Fröhlichs Kuchenwerkstatt für den fantastischen Kuchen.

Aus der Region für die Region.

Nun ein paar Impressionen der Veranstaltung

Frau Schäffner (Inhaberin Landkost Hofladen) links
, , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.